Balance your life - and keep moving while playing with das.Brett!

Are you looking for multifunctional play and sports equipment?
Das.Brett is a simple sheet made of 11-ply beech wood veneer that stimulates play and movement and combines the properties of a creative play object, a sophisticated fitness device and a versatile yoga aid.

Our balance board enables children to let off steam creatively in open play: the board is transformed into a swing, seesaw, slide or sledge - because the shape of this "wobble board" leaves a lot of room for imagination! Balance, coordination and body awareness are strengthened through play.

Even as an adult, the board offers you countless uses! It brings new momentum to your workout and trains the entire body muscles thanks to its flexibility. When used as a yoga prop, you can vary your exercises in a new way and use your balance board as an ideal aid for your asanas or as a meditation stool. The feeling of balance is strengthened and the deep and back muscles are positively influenced.

The cork underlay is particularly suitable for hard surfaces such as tiles, laminate or parquet. It is gentle on the floor, prevents it from slipping quickly and dampens noise.

Are you looking for multifunctional play and sports equipment? Das.Brett is a simple sheet made of 11-ply beech wood veneer that stimulates play and movement and combines the properties of a... read more »
Close window
Balance your life - and keep moving while playing with das.Brett!

Are you looking for multifunctional play and sports equipment?
Das.Brett is a simple sheet made of 11-ply beech wood veneer that stimulates play and movement and combines the properties of a creative play object, a sophisticated fitness device and a versatile yoga aid.

Our balance board enables children to let off steam creatively in open play: the board is transformed into a swing, seesaw, slide or sledge - because the shape of this "wobble board" leaves a lot of room for imagination! Balance, coordination and body awareness are strengthened through play.

Even as an adult, the board offers you countless uses! It brings new momentum to your workout and trains the entire body muscles thanks to its flexibility. When used as a yoga prop, you can vary your exercises in a new way and use your balance board as an ideal aid for your asanas or as a meditation stool. The feeling of balance is strengthened and the deep and back muscles are positively influenced.

The cork underlay is particularly suitable for hard surfaces such as tiles, laminate or parquet. It is gentle on the floor, prevents it from slipping quickly and dampens noise.

Close filters
2 From 2
No results were found for the filter!
das.Brett – green
das.Brett – green
You like it to be conspicuous, but you also want it to be practical? This variant of das.Brett combines these properties. The yellow das.Brett is definitely an eye-catcher. Das.Brett in a noble design and with great balance: the strong...
€114.90 *
das.Brett – green & cork
das.Brett – green & cork
An eye-catcher in a fresh shade for use on sensitive floors! You like it to be conspicuous, but you also want it to be practical? This variant of das.Brett combines these properties. The green das.Brett is definitely an eye-catcher....
€134.90 *
die.Rollen
die.Rollen
Die.Rollen are attached to the outer edges of the board. So you have a handle for a comfortable grip during fitness and yoga exercises. The rollers also protect the surface when you turn your board over and nothing can slide away....
€34.90 *
Hint!
NEW
Brettyoga - Gutschein für Onlinekurs!
Brettyoga - Gutschein für Onlinekurs!
Du bist auf der Suche nach Inspiationen was mit das.Brett noch alles möglich ist? Oder nach einer kleinen Geschenkidee für deine(n) Liebste(n)? Dann sind unsere #brettyoga Onlinekurse genau das richtige für dich! Das Angebot beinhaltet:...
€9.00 *
2 From 2
Viewed

Balance your life – spielend in Bewegung bleiben mit das.Brett

 

Du suchst nach einem multifunktionalem Spiel- und Sportgerät?
Das.Brett ist ein einfacher Bogen aus 11-lagigem Buchenholzfurnier, der zu Spiel und Bewegung anregt und die Eigenschaften eines kreativen Spielobjektes, eines anspruchsvollen Fitnessgeräts und eines vielseitig einsetzbaren Yoga-Hilfsmittels vereint.

Unser Balance Board ermöglicht es Kindern, sich im offenen Spiel kreativ auszutoben: das.Brett verwandelt sich in Schaukel, Wippe, Rutsche oder Schlitten - denn die Form dieses „Wackelbrettes“ lässt viel Raum für Fantasie! Balance, Koordination und Körperwahrnehmung werden dabei spielerisch gestärkt.

Auch als Erwachsener bietet dir das.Brett unzählige Benutzungsmöglichkeiten! Es bringt neuen Schwung in dein Workout und trainiert durch seine Flexibilität die gesamte Körpermuskulatur. Im Einsatz als Yoga Prop, kannst du deine Übungen auf neue Art variieren und dein Balance Board als ideales Hilfsmittel bei deinen Asanas oder als Meditationshocker einsetzen. Das Balancegefühl wird gestärkt und die Tiefen- und Rückenmuskulatur positiv beeinflusst.

Die Korkunterlage eignet sich besonders bei harten Untergründen wie Fliesen, Laminat oder Parkett. Sie schont den Fußboden, verhindert ein schnelles Wegrutschen und dämmt Geräusche.

 

  Du suchst nach einem multifunktionalem Spiel- und Sportgerät? Das.Brett ist ein einfacher Bogen aus 11-lagigem Buchenholzfurnier, der zu Spiel und Bewegung anregt und die... mehr erfahren »
Fenster schließen
Balance your life – spielend in Bewegung bleiben mit das.Brett

 

Du suchst nach einem multifunktionalem Spiel- und Sportgerät?
Das.Brett ist ein einfacher Bogen aus 11-lagigem Buchenholzfurnier, der zu Spiel und Bewegung anregt und die Eigenschaften eines kreativen Spielobjektes, eines anspruchsvollen Fitnessgeräts und eines vielseitig einsetzbaren Yoga-Hilfsmittels vereint.

Unser Balance Board ermöglicht es Kindern, sich im offenen Spiel kreativ auszutoben: das.Brett verwandelt sich in Schaukel, Wippe, Rutsche oder Schlitten - denn die Form dieses „Wackelbrettes“ lässt viel Raum für Fantasie! Balance, Koordination und Körperwahrnehmung werden dabei spielerisch gestärkt.

Auch als Erwachsener bietet dir das.Brett unzählige Benutzungsmöglichkeiten! Es bringt neuen Schwung in dein Workout und trainiert durch seine Flexibilität die gesamte Körpermuskulatur. Im Einsatz als Yoga Prop, kannst du deine Übungen auf neue Art variieren und dein Balance Board als ideales Hilfsmittel bei deinen Asanas oder als Meditationshocker einsetzen. Das Balancegefühl wird gestärkt und die Tiefen- und Rückenmuskulatur positiv beeinflusst.

Die Korkunterlage eignet sich besonders bei harten Untergründen wie Fliesen, Laminat oder Parkett. Sie schont den Fußboden, verhindert ein schnelles Wegrutschen und dämmt Geräusche.

 

Filter schließen
2 von 2
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
das.Brett – grün
das.Brett – grün
Du magst es gerne auffällig aber praktisch soll es auch sein? Diese Eigenschaften vereint diese Variante von das.Brett. Das grüne das.Brett ist definitiv ein Hingucker. das.Brett in einem edlen Design und mit super Balance: Das kräftige...
114,90 € *
das.Brett – grün & Kork
das.Brett – grün & Kork
Ein Hingucker im frischen Farbton zur Nutzung auf empfindlichen Böden! Du magst es gerne auffällig aber praktisch soll es auch sein? Diese Eigenschaften vereint diese Variante von das.Brett. Das grüne das.Brett ist definitiv ein...
134,90 € *
die.Rollen
die.Rollen
Die.Rollen werden an die Außenkanten an das.Brett aufgesteckt. So habt ihr einen Handgriff für einen angenehmen Halt bei Fitness- und Yogaübungen. Ebenso schützen die.Rollen den Untergrund, wenn ihr euer das.Brett umdreht und es kann...
34,90 € *
Brettyoga - Gutschein für Onlinekurs!
Brettyoga - Gutschein für Onlinekurs!
Du bist auf der Suche nach Inspiationen was mit das.Brett noch alles möglich ist? Oder nach einer kleinen Geschenkidee für deine(n) Liebste(n)? Dann sind unsere #brettyoga Onlinekurse genau das richtige für dich! Das Angebot beinhaltet:...
9,00 € *
das.Brett – schwarz & Kork-Copy
das.Brett – schwarz & Kork-Copy
Ein Hingucker in Schwarz zur Nutzung auf empfindlichen Böden! das.Brett in der dunkelsten aller Farben*: Schwarz. Matt Schwarz. Dieses Balance Board steht für noch mehr Eleganz. Es bringt noch mehr Exklusivität in dein Wohnzimmer. Bei...
134,90 € *
das.Brett – schwarz & Kork-Copy
das.Brett – schwarz & Kork-Copy
Ein Hingucker in Schwarz zur Nutzung auf empfindlichen Böden! das.Brett in der dunkelsten aller Farben*: Schwarz. Matt Schwarz. Dieses Balance Board steht für noch mehr Eleganz. Es bringt noch mehr Exklusivität in dein Wohnzimmer. Bei...
134,90 € *
2 von 2
Zuletzt angesehen