Products from TicToys – Die neue Spielzeugkultur

TicToys – Die neue Spielzeugkultur
Close filters
 
from to
2 From 3
No results were found for the filter!
das.Brett – Pompeian-red lacquered & cork
das.Brett – Pompeian-red lacquered & cork
An eye-catcher for use on sensitive floors! You like it to be conspicuous, but you also want it to be practical? This variant of das.Brett combines these properties. The balance board in Pompeian red will be a stylish eye-catcher in the...
€134.90 *
das.Brett – mint & cork
das.Brett – mint & cork
An eye-catcher in a fresh shade for use on sensitive floors! You like it to be conspicuous, but you also want it to be practical? This variant of das.Brett combines these properties. The mint colored das.Brett is definitely an...
€134.90 *
Ticayo green.style
Ticayo green.style
The Ticayo puts your skills to the test, gets you moving and kills any boredom! In addition to simply catching the ball, advanced learners can let their creativity run free with numerous tricks and variations. The Ticayo promotes...
€17.90 *
Ticayo blue.style
Ticayo blue.style
The Ticayo puts your skills to the test, gets you moving and kills any boredom! In addition to simply catching the ball, advanced learners can let their creativity run free with numerous tricks and variations. The Ticayo promotes...
€17.90 *
Ticayo black.style
Ticayo black.style
The Ticayo puts your skills to the test, gets you moving and kills any boredom! In addition to simply catching the ball, advanced learners can let their creativity run free with numerous tricks and variations. The Ticayo promotes...
€17.90 *
Ticayo natural.style
Ticayo natural.style
The Ticayo puts your skills to the test, gets you moving and kills any boredom! In addition to simply catching the ball, advanced learners can let their creativity run free with numerous tricks and variations. The Ticayo promotes...
€17.90 *
Stand for Ticayo
Stand for Ticayo
This high-quality wooden display with a black logo is available to match every Ticayo. Whether in the living room, in the children's room or on the desk in the office, you can keep your Ticayo beautifully decorative when you take a break...
€3.50 *
Ticayo red.style
Ticayo red.style
The Ticayo puts your skills to the test, gets you moving and kills any boredom! In addition to simply catching the ball, advanced learners can let their creativity run free with numerous tricks and variations. The Ticayo promotes...
€17.90 *
myFibo – group set (30 pieces)
myFibo – group set (30 pieces)
Throw boomerang in the classroom! myFibo (my first boomerang) is also available as a set for 30 students. The children can paint their boomerangs and practice throwing. The game instructions are available as A4 copy templates, so that...
€20.00 *
myRoodi – group set (30 pieces)
myRoodi – group set (30 pieces)
The myRoodi group set is a set of 30 throwing discs made of sturdy premium cardboard. These are designed so that children from the age of four can learn to throw safely in the room - guaranteed a quick sense of achievement! The loving...
€24.90 *
Binabo – 240 chips – 4 colors
Binabo – 240 chips – 4 colors
The Binabo set for great fun! Whether for the joint use with the siblings, the use in kindergartens, after-school care or on children's birthdays - for groups in which several children want to play, this set is the best choice! With the...
€89.90 *
Hint!
Binabo – 60 chips – 4 colors
Binabo – 60 chips – 4 colors
Build larger objects or a soccer ball with the colorful Binabo mix of 60 pieces. In the practical sliding box you can store your Binabo chips or take them with you on trips. Do you want to go a step further and dare to tackle larger and...
€24.90 *
2 From 3
Viewed

Produkte von TicToys – Die neue Spielzeugkultur

TicToys – Die neue Spielzeugkultur
Filter schließen
 
von bis
2 von 3
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
das.Brett – pompejanisch-rot & Kork
das.Brett – pompejanisch-rot & Kork
Ein Hingucker zur Nutzung auf empfindlichen Böden! Du magst es gerne auffällig aber praktisch soll es auch sein? Diese Eigenschaften vereint diese Variante von das.Brett. Das Balance Board in pompejanisch-rot wird zu ein stylischerm...
134,90 € *
das.Brett – mint & Kork
das.Brett – mint & Kork
Ein Hingucker im frischen Farbton zur Nutzung auf empfindlichen Böden! Du magst es gerne auffällig aber praktisch soll es auch sein? Diese Eigenschaften vereint diese Variante von das.Brett. Das mint gefärbte das.Brett ist definitiv ein...
134,90 € *
Ticayo green.style
Ticayo green.style
Das Ticayo stellt dein Geschick auf die Probe, bringt dich in Bewegung und killt jede Langeweile! Neben dem einfachen Fangen der Kugel können Fortgeschrittene durch zahlreiche Tricks und Variationen ihrer Kreativität freien Lauf lassen....
17,90 € *
Ticayo blue.style
Ticayo blue.style
Das Ticayo stellt dein Geschick auf die Probe, bringt dich in Bewegung und killt jede Langeweile! Neben dem einfachen Fangen der Kugel können Fortgeschrittene durch zahlreiche Tr icks und Variationen ihrer Kreativität freien Lauf lassen....
17,90 € *
Ticayo black.style
Ticayo black.style
Das Ticayo stellt dein Geschick auf die Probe, bringt dich in Bewegung und killt jede Langeweile! Neben dem einfachen Fangen der Kugel können Fortgeschrittene durch zahlreiche Tricks und Variationen ihrer Kreativität freien Lauf lassen....
17,90 € *
Ticayo natural.style
Ticayo natural.style
Das Ticayo stellt dein Geschick auf die Probe, bringt dich in Bewegung und killt jede Langeweile! Neben dem einfachen Fangen der Kugel können Fortgeschrittene durch zahlreiche Tricks und Variationen ihrer Kreativität freien Lauf lassen....
17,90 € *
Aufsteller für Ticayo
Aufsteller für Ticayo
Passend zu jedem Ticayo ist dieser hochwertige Holzaufsteller mit schwarzem Logo erhältlich. Egal ob im Wohnzimmmer, im Kinderzimmer oder auf dem Schreibtisch im Büro kannst du bei einer Spielpause dein Ticayo schön dekorativ...
3,50 € *
Ticayo red.style
Ticayo red.style
Das Ticayo stellt dein Geschick auf die Probe, bringt dich in Bewegung und killt jede Langeweile! Neben dem einfachen Fangen der Kugel können Fortgeschrittene durch zahlreiche Tricks und Variationen ihrer Kreativität freien Lauf lassen....
17,90 € *
myFibo – Gruppenset (30 Stück)
myFibo – Gruppenset (30 Stück)
Gemeinsam Bumerang werfen - auf dem Kindergeburtstag oder im Klassenzimmer! myFibo (my first Boomerang) gibt es auch als Gruppenset mit 30 Anfänger - Bumerangs. Die Kinder können ihre Bumerangs bemalen und das Werfen üben. Die...
20,00 € *
myRoodi – Gruppenset (30 Stück)
myRoodi – Gruppenset (30 Stück)
Das Gruppenset myRoodi ist ein Set von 30 Wurfscheiben zum Werfen und Anmalen. Insbesondere für pädagogische Einrichtungen oder z.B. für Kindergeburtstage. Die Wurfscheiben sind so konstruiert, dass bereits Kinder ab vier Jahren...
24,90 € *
Binabo – 240 Chips – 4 Farben
Binabo – 240 Chips – 4 Farben
Das Binabo Set für den großen Spielspaß! Ob für den gemeinsamen Einsatz mit den Geschwistern, in Kindergärten, im Hort oder auf Kindergeburtstagen - für Gruppen bei denen mehrere Kinder mitspielen möchten, ist dieses Set die beste Wahl!...
89,90 € *
TIPP!
Binabo – 60 Chips – 4 Farben
Binabo – 60 Chips – 4 Farben
Baue größere Objekte oder einen Fußball mit der bunten Binabo Mischung aus 60 Teilen . In der praktischen Schiebebox kannst du deine Binabo Chips verstauen oder mit auf Reisen nehmen. Du willst noch einen Drauf setzen und dich an größere...
24,90 € *
2 von 3
Zuletzt angesehen